Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Artikel nach Datum gefiltert: November 2014

Am 25. November eröffnete auf dem halleschen Marktplatz der diesjährige Weihnachtsmarkt. Doch er ist beleibe nicht der einzigste in der Saalestadt.

Hier finden Sie weitere Weihnachtsmärkte , einen kleinen Absacker kann man nach Schluss des Weihnachtsmarktes hier noch nehmen :-).

 

Freigegeben in vermischtes
Sonntag, 30 November 2014 13:48

Woche der Menschen mit Behinderung

Freigegeben in Wirtschaft
Donnerstag, 27 November 2014 13:56

Den Mainzer Auswärtssieg veredeln!

November 27th, 2014 · Keine Kommentare

Mit der Partie am Sonnabend 14 Uhr zuhause gegen den VfL Osnabrück endet bereits  die Hinrunde der Saison 2014/2015 und das wohlgemerkt schon im November.

Für die Köhlerelf kann es nur darum zu gehen, sportlich a...

Freigegeben in Top Sport
Dienstag, 25 November 2014 03:05

Schüsse im ICE

23-Jähriger mit arabischer Abstammung versucht ICE zu kidnappen und politische Forderungen zu stellen.

Freigegeben in Umwelt & Verkehr

Stadtführungen vom 21. bis 23. November 2014

Freigegeben in Kultur
Seite 1 von 3
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com