Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Artikel nach Datum gefiltert: Mittwoch, 24 August 2016

Mittwoch, 24 August 2016 13:21

Brotleibidol in Raßnitz gefunden

Unscheinbarer Gegenstand mit großer wissenschaftlicher Bedeutung bei Raßnitz geborgen.
Freigegeben in vermischtes
Mittwoch, 24 August 2016 13:07

In neuen Trikots nach Berlin

Im Rahmen des Sommerfestes der Schule des Lebens Helen Keller in Halle am 19. August 2016 wurde das Fußballteam der Schule durch den Geschäftsführer Special Olympics Sachsen-Anhalt, Jan Christoph Rödel, zum Bundesfinale von JUGEND TRAINIERT FÜR PARALYMPICS verabschiedet.

Freigegeben in Soziales

Wer sein Studium in Halle aufnimmt, kann sich schon vor Semesterbeginn über alles Wichtige informieren: Die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) lädt gemeinsam mit dem Stadtmarketing Halle (Saale) alle Studienanfänger am Samstag, 27. August 2015, zum Welcome-Day im Rahmen des Laternenfestes ein. 

Die bildungszentrum energie GmbH (bze) begrüßte am 23. August 2016 in Falkenberg/Elster feierlich 51 neue Auszubildende aus 15 Unternehmen.

Freigegeben in Wirtschaft
Mittwoch, 24 August 2016 10:06

Faires Frühstück

Die Projektgruppe Fairtrade-Town Halle veranstaltet am Samstag, den 17. September von 9.30-11.30 Uhr ein öffentliches Mitbring-Frühstück mit Produkten aus Fairem Handel.

Freigegeben in vermischtes
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com