Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige
Kinderkunstnachmittag in der Kunststiftung am 26. April 2014 - Jetzt anmelden!
Samstag, 26. April 2014, 15:00 - 17:00
Aufrufe : 570
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Rahmen der Ausstellung "ApocalyptiCAT. Franca Bartholomäi - Holz- und Papierschnitte" findet am Samstag, dem 26. April 2014 von 15 bis 17 Uhr ein Kinderkunstnachmittag in den Ausstellungsräumen der Landeskunststiftung in Halle (Saale) im Neuwerk 11 statt. Die Ausstellung zeigt noch bis zum 11. Mai die erste große Retrospektive der Landeskunstpreisträgerin in der Kunststiftung.

Angeregt durch die Katzenmotive und großformatigen Papierschnitte in der Ausstellung können Kinder ihre eigenen Katzen aus Papier entwerfen und mit Stiften, Klebstoff und Schere zum Leben erwecken.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitten wir um Anmeldung bis Freitag, den 25. April 2014, 16 Uhr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0345-29897297. Materialkostenpauschale für  Kinder 5 €, Erwachsene zahlen den regulären Eintrittspreis für die Ausstellung von 3 €.

Ort Neuwerk 11
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com