Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige
30.4.: 14. Walpurgisnacht auf der Burg Giebichenstein
Mittwoch, 30. April 2014, 18:30
Aufrufe : 693
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

14. Walpurgisnacht auf der Burg Giebichenstein

Traditionsgemäß feiern die Hexen und Teufel des Thalia Theaters Halle wieder am 30. April zusammen mit ihrem Publikum die Walpurgisnacht auf der Oberburg der Burg Giebichenstein. Nun schon zum 14. Mal lädt Walpurga alle Besucherinnen und Besucher zum großen Tanz um das Feuer, zu vielen Spielstationen für Groß und Klein, zu Knüppelkuchen, Bratwurst und Getränken. Dieses Jahr hat sie sich besondere Gäste von weit her eingeladen. Osiris, der ägyptische Totengott, Anubis und die schönste Frau Ägyptens, Nofretete, werden mit Gefolge erscheinen und das Fest mit altägyptischen Spielen und Angeboten erweitern.
Einlass zu dieser ganz besonderen Walpurgisnacht ist am 30. April ab 18.30 Uhr, Beginn dann um 19.00 Uhr, mit einer Feuershow wird die Walpurgisnacht um 22 Uhr beendet.

Karten für die Walpurgisnacht hält die Theater- und Konzertkasse zum Preis von 4 € (Erwachsene) und 2 € (Kinder) bereit.

Ort Burg Giebichenstein
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com