Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige
GEMA & Co. – Was muss bei Veranstaltungen beachtet werden?
Montag, 28. April 2014, 18:00
Aufrufe : 633
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

kostenlose Infoveranstaltung am 28. April 2014, 18 bis 20.30 Uhr in der Freiwilligen-Agentur

Halle, 24.04.2014: Für Vereine stellt sich bei Veranstaltungen schnell die Frage, was beachtet werden muss, wenn Musik abgespielt oder aufgeführt werden soll. In der Regel wird man in diesem Fall Kunde der GEMA und muss die nötigen Lizenzen kaufen. Um als Verein gut darauf vorbereitet zu sein und rechtzeitig planen zu können, lädt die Freiwilligen-Agentur dazu ein, mit Vertretern der GEMA-Bezirksdirektion Dresden ins Gespräch zu kommen. Die Veranstaltung bietet einen umfassen Überblick über die neuen Regelungen und die neue Tarifstruktur der GEMA. Hier können wichtige Fragen geklärt werden wie beispielweise, wann und wie eine Veranstaltung angemeldet werden muss. Oder was passiert, wenn eine Veranstaltung nicht angemeldet wurde? Darüber hinaus geht es um die Musiknutzung in Videos oder auf Webseiten.

Ort: Freiwilligen-Agentur Halle, Leipziger Str. 36, Seminarraum (Eingang über Martinstr.)

Kosten: kostenfrei

Interessierte werden um eine Anmeldung gebeten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0345 / 200 28 10.


Ort siehe Beschreibung
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com