Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige
Freitag, 15. August 2013, 16 Uhr Halle-West/Neustadt – Ein Abenteuer
Freitag, 15. August 2014, 16:00 - 17:00
Aufrufe : 841
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Christel Fischer ist mit ihrer Familie im Oktober 1970 nach Halle-West – so der damalige Name des Stadtteils – gezogen. In den ersten Jahren war es ein Leben auf der Baustelle. Reisen Sie mit Christel Fischer zurück in die Zeit, als man vom Block 222 noch bis zur “Eselsmühle” sehen konnte, ringsherum Baustellen waren und es noch keine Straßen gab.
Treffpunkt ist am Tulpenbrunnen.
Freitag, 15. August 2013, 16 Uhr
Halle-West/Neustadt – Ein Abenteuer
Ort tulpenbrunnen
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com