Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige
„Made in Germany“ hat gute Chancen am Bosporus
Donnerstag, 23. April 2015, 14:30
Aufrufe : 751
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Um die vielfältigen Marktchancen, die die Türkei für deutsche Unternehmen bietet, geht es bei einem Wirtschaftstag am 23. April 2015 in der Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK) ab 14.30 Uhr im IHK-Tagungszentrum, Franckestraße 5 in Halle. Das Land an der Nahtstelle zwischen Europa und Asien lockt mit einer rasch wachsenden Mittelschicht, umfangreichen Investitionen in Industrie und Infrastruktur, aber auch mit seiner geostrategischen Rolle als Energie-Transitland und Wirtschafts-Hub für die gesamte Region.

„Deutsche Produkte und deutsche Unternehmen genießen in der Türkei eine hohe Wertschätzung. ‚Made in Germany‘ steht für hohe Qualität und Langlebigkeit“, erklärt IHK-Geschäftsführerin International Birgit Stodtko. „Maschinen, elektrotechnische Erzeugnisse, Fahrzeugbau, Energie- und Umwelttechnik sowie Transport und Logistik sind die Wachstumsbranchen“, so Stodtko weiter.

Marktchancen, rechtliche Rahmenbedingungen, erfolgreicher Vertrieb und türkische Businesskultur stehen im Fokus der Veranstaltung am 23. April 2015. Abgerundet wird die Veranstaltung mit dem Erfahrungsbericht von Unternehmen, die diese Märkte für sich erschlossen haben. Die Teilnahme ist für IHK-Mitgliedsunternehmen kostenfrei. Eine Anmeldung ist bis zum 15. April 2015 möglich unter www.halle.ihk.de | Dokument-Nr. 15772130 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Franckestraße 5
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com