Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige
Begegnung mit den Tuareg in Südalgerien
Mittwoch, 09. April 2014, 17:00
Aufrufe : 662
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Mittwoch, den 09.04.14, berichtet Helga Wiske im Mehrgenerationenhaus „Pusteblume“ (Zur Saaleaue 51a) in einem Bildvortrag von ihren Begegnungen mit dem Leben und Sein der Tuareg in Südalgerien. Die Veranstaltung beginnt 17 Uhr und kostet 2,50 € Eintritt pro Person.

Parallel können Interessierte ihre Fotoausstellung "Wunderwelt Wüste" im Eingangsbereich des Mehrgenerationenhaus „Pusteblume“ und die eindrucksvolle Bildersammlung "Kel Ahaggar - der Tuareg des Hoggargebirges Südalgeriens" im großen Saal des Hauses bewundern. Die Ausstellung ist kostenfrei und kann werktags 8-16 Uhr besichtigt werden

Ort MGH Pusteblume
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com