Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Artikel nach Datum gefiltert: Donnerstag, 05 September 2013

Donnerstag, 05 September 2013 18:56

Reviernews Halle vom 05.09.2013

Fahndungserfolg nach Öffentlichkeitsfahndung

 

Nachdem seit dem 01. August 2013 aufgrund eines Beschlusses des Amtsgerichtes Halle (Saale) mit Hilfe von Fotos öffentlich nach einem Mann gefahndet wurde, welcher im Verdacht steht, einen versuchten schweren Raub begangen zu haben, konnte der Mann dank Zeugenhinweisen schließlich erfolgreich identifiziert werden.

Unmittelbar nach der Veröffentlichung der Fotos, welche von einer Überwachungskamera in einer Straßenbahn stammten, gingen bei der Polizei gleich mehrere Hinweise ein. Insgesamt vier Hinweise führten zu einem 31-jährigen polizeibekannten Mann aus Halle.

Diesem wird nun vorgeworfen, einen 20-jährigen Mann Mitte Juni mit einem Messer bedroht und verletzt zu haben. Durch das Opfer wurde der namentlich bekannt gemachte Täter zweifelsfrei wiedererkannt.

Freigegeben in Revier News

Jobcenter Halle (Saale) und Berufliches Bildungswerk e.V. laden zur Ausstellung zu den Befreiungskriegen.


Das Jahr 1813 – es ist die Zeit in der Napoleon Bonaparte versucht, die Herrschaft über Europa zu erlangen. In blutigen Auseinandersetzungen gegen die verbündeten europäischen Völker werden die so genannten Befreiungskriege gegen die französische Vorherrschaft geführt, die in der Völkerschlacht bei Leipzig den finalen Sieg gegen die Franzosen brachten.

Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com